Opiniones

¿Ha estado en Villa Ola y quiere compartir su experiencia con los demás? Con mucho gusto! Aquí puede escribir lo que le ha gustado o lo que le ha molestado. Gracias por su estadía y el tiempo que toma para dejar sus comentarios.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 14 reviews
 by Heinrich on Villa Ola

Nach 2019 war es unser dritter Urlaub den wir in der Villa Ola verbringen konnten. Zur unserer großen Überraschung gab es seit dem letzten Besuch einige bauliche Veränderungen außen wie auch im inneren der Villa. Auch die Einrichtung wurde zum Teil erneuert. Schon mal an dieser Stelle ein großes Kompliment sowohl an die Planer wie auch die die dies umgesetzt haben. Die räumliche Ausstattung der Villa ist sehr großzügig so das auch mit 6 Personen ein unbeschwerter und erholsamer Urlaub garantiert ist. Die Umgebung von Los Caños de Meca bietet jedem etwas. Ob Wandern, Fahrrad fahren (endlich ist die Fahrradstrecke noch Conil fertiggestellt) oder einfach die langen und breiten Sandstände genießen, Erholung pur. Für diejenigen die etwas mehr von dem Teil Andalusiens sehen möchten, empfehle ich den Besuch der Orte Arcos de la Frontera, Ronda und Tarifa. Alle drei Orte sind in ihrer eigenen Art eine Besonderheit deren Besuch trotz der Strapazen in den Orten selbst dann einen Parkplatz zu finden, lohnenswert ist. Von daher der Tipp: versuchen Sie nicht in den Ort hineinzufahren da die Suche nach einem Parkplatz definitiv zum Stressfaktor werden könnte. Lieber am Stadtrand parken und den restlichen Weg zu Fuß zurücklegen. Kekse Liebhabern empfehle ich beim Besuch des Orts Arcos de la Frontera das Kloster in der Plazuela de Botica 2 zu besuchen. Dort backen Nonnen Kekse, einfach lecker!
Wir kommen wieder!

Viele n Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns außerordentlich, wenn Gäste immer wieder zurückkommen 🙂

 by Andreas und Lisa on Villa Ola

Wir können nicht surfen. Insofern könnte man denken, wir wären nicht auf unsere Kosten gekommen im Surfer-Paradies. – Weit gefehlt!
Das Haus ist fantastisch uns bietet sechs Personen locker Platz, nicht nur zum Schlafen. Alles ist großzügig angelegt, man fühlt sich sofort zuhause. Absolutes Highlight an kühlen Abenden ist der Kaminofen (im Sommer sicher die Dachterrasse, genauer: die beiden Dachterrassen). Wir waren im März da und hatten auch mal Regen und, für die Jahreszeit ungewöhnlich, Temperaturen unter 20 Grad, aber das machte überhaupt nichts.
Die Landschaft ist malerisch, die Wandermöglichkeiten großartig, und im Sommer würde sogar ich als Warmduscher baden gehen, die Strände sind endlos und der Pool direkt vor der Tür!
Wir kommen wieder!

Andreas (mit Lisa)

 by Franzi, Sven und Kids on Villa Ola

Unglaublich schönes Haus in wunderbarer Gegend am Ozean.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch! Wir kommen wieder !

 by Heinrich on Villa Ola

Nach 2019 war dies bereits unser zweiter Urlaub in der Villa Ola. Trotz Corona-Zeit war es ein erholsamer und stressfreier Urlaub. Die Villa war entsprechend auf die aktuelle Situation hervorragend vorbereitet. Die neuen Keramikfliesen auf den beiden Terrassen sehen fantastisch aus und passen zum Gesamtbild der Villa. Ansonsten entspricht die Ausstattung voll und ganz der Beschreibung. Egal ob auf einer der Terrassen oder direkt am Pool, hier kann man die Ruhe genießen und relaxen. Für alle radbegeisterte Urlauber gibt es eine wichtige Neuigkeit: neben der Hauptstraße nach Conil de la Frontera wird getrennt davon ein Fahrradweg (grün angestrichen) gebaut. Gern werden wir auch ein drittes Mal unseren Urlaub hier verbringen.

 by Anja on Villa Ola

Wir lieben dieses Haus und den Garten!
Die Stille, der Blick auf den Berg, die tolle Bepflanzung, Sonnenauf- und Untergang auf der oberen Terrasse, zu jeder Uhrzeit ist man hier glücklich. Auch die äußerst umfangreiche Ausstattung der Küche ist ungewöhnlich für ein Ferienhaus. Danke für die tolle Zeit!

 by Heinrich on Villa Ola

Die Villa Ola steht für erholsame Tage im ruhigen Herzen von Andalusien, genauer gesagt im Ort Los Caños de la Meca. Das Haus ist sanft renoviert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtung des Hauses ist für bis zu sechs Personen ideal. Der Pool ist klasse vor allem wenn wen man morgens nach dem Aufstehen einige runden schwimmen möchte.
Im Ort Los Caños de la Meca gibt es kleine Supermärkte für den täglichen Bedarf und eine sehr gute Bäckerei. Für größere Einkäufe bieten sich das in zehn Autominuten entfernte Ort Barbate an. Von Lidl über Mercadonia bis zum Aldi ist alles vorhanden.
Sowohl Wanderer wie auch Freunde des Fahrrads (geländetauglich!) kommen hier voll auf ihre kosten. Der Ort Conil del la Frontera kann man z. B. in ca. 30 Minuten mit dem Fahrrad erreichen.
Zusammengefasst ist die Villa Ola wirklich zu empfehlen. Dank an den Eigentümer dass wir unseren diesjährigen Urlaub hier verbringen konnten. Das war definitiv nicht unser letzter Urlaub an diesem traumhaften Ort…

 by Dr. Peter Völckers on Villa Ola

Ein wirkliches Traumhaus!Sehr gute Lage.Sehr geschmackvoll eingerichtet.Sehr gepflegter Außenbereich.Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar hier und haben uns sehr wohlgefühlt. Hervorragende Ausstattung. 3 tolle Terrassen, Meerblick.Schlafzimmer mit eigenen Bädern. Ideal auch für Familienurlaub mit Kindern und Enkeln.

 by David on Villa Ola

"C’est le meilleur Airbnb que nous ayons loué ! Tout est excellent! David, Marie, Robert, Manon et Clara!"

 by Astrid on Villa Ola

Super tolles Haus mit allem was man braucht. Wir machen seit Jahren Urlaub in los Canos und waren 2017 zum ersten mal in der Villa Ola. Der Pool ist riesig und von der Dachterrasse hat man einen super Blick über das Naturschutzgebiet. Der Sportplatz war genial für die Kids und was wirklich gut war ist, dass wir einfach zum Strand laufen konnten und praktisch nur zum Einkaufen das Auto benötigt haben. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis!

 by Vera on Villa Ola

Super schönes Haus! Sehr sauber, schön eingerichtet und viel Platz im Haus und im Garten. Tolle Lage, nah am Strand. Wir waren mit zwei Kindern da und hatten zwei schöne und erholsame Wochen.

 by Ilia on Villa Ola

Wir (Familie, 2 Erwachsene, 2 Kinder) haben hier knapp 10 Tage genossen. Sehr schönes Haus, sehr sauber, top Lage. Und das Fußballfeld erst, beste Beschäftigung für aktive Racker!
Gerne wieder!

 by Hannah on Villa Ola

Super schönes Haus, tolle Lage und super Garten. Wir kommen wieder!

 by Frezze on Villa Ola

Schöne Lage, sauberes Haus, beste Vermieter wo gibt

 by Marco on Villa Ola

We have had an amazing stay at this gem. The house is beautiful with a nice pool, terraces and spacious rooms. It is walking distance to the beach and has an amazing view of the nature reserve. The organisation was great and everything went smoothly.

We will come back for sure!!!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Villa Ola
Average rating:  
 0 reviews